Allerlei

Und sonst so? Ein Allerlei, vielleicht das allgemein vorausgesetzte Interesse an Kunst, Musik, Theater und anderen schönen Dingen wie Design im weitesten Sinne. Oder einfach das, was im Laufe des Tages den Blick einfängt: ein Foto, eine Landschaft, Wolken….Verschiedenes.

Kopf – Topf – Allerlei: Denn alles hängt zusammen. Mit dem Entschluss, einen Bereich des Lebens grundsätzlich umzustellen (Essen), hat sich auch der Blick auf vieles andere geändert und es ergeben sich neue Perspektiven.

Mit dem Umzug von der großen Stadt Berlin in das kleine Dorf im malerischen Taunus wurde der Blick dann noch weiter geschärft, andere Details, meist Fundstückes eines der Spaziergänge hier in der sich immer veränderten Landschaft.

Es ist mein Sammelsurium, so etwas wie die Schublade, in der sich der Kram sammelt, bei dem man nicht weiß, wo er hingehört, an dem man aber hängt.

Hier geht’s zum Allerlei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s