Über mich

maiebrit_teilstuecke_blog 

 

Teilstücke, Fundstücke, begleiten mich seit Mai 2013. Zwischenzeitlich haben sie geruht, zumindest in dieser Form. Das Leben, es tobte im Analogen.

Nun haben sie sich sachte wieder zurückgeschlichen. Hier ging es immer um das, was mich beschäftigt. Das kann Nachdenkliches sein, Schönes, Unbequemes oder Leckeres. Der Kopf, er mag das Schreiben. Es klärt und ordnet, macht greifbar, was vielleicht manchmal überwältigend scheint und sucht in Momenten Geschichten, die mich begleiten.

Ansonsten sei so viel zu mir gesagt: Ich schreibe, im Privaten, wie im Beruflichen und noch so einiges mehr, aber das ist wohl der rote Faden: die Wörter und ihre Zauberkraft. Ich lebe dort, wo ich am glücklichsten bin, im Wald, mit meinem Mann und einer grauen Katze.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich auf Anregungen, Fragen und jeglichen Austausch! Ihr erreicht mich auch unter maiebrit*@*hotmail.com.

Maie-Brit

P.S.: Dies ist ein privates Blog, auf dem ich ausschließlich meiner persönlichen Meinung Ausdruck verleihe. Ich verfolge damit keinerlei kommerzielle Interessen.
Bei Fragen und Problemen mit einzelnen Inhalten, schreibt mir eine E-Mail. Da die Bilder in den Beiträgen zumeist von mir stammen, bitte ich Euch, diese nicht ohne Rücksprache weiterzuverwenden.

Advertisements

2 Gedanken zu “Über mich

  1. Über Paleo habe ich neulich das erste Mal was gehört. Irgendwie klingt das schon spannend und könnte was für mich sein. Ich glaube ich befasse mich mal ein bisschen damit und folge deinem Blog gleich mal als Orientierung:)

    • Liebe Tonia, das freut mich zu hören! ich wünsche Dir viel Spass beim Ausprobieren! Und das Gute ist: Das Paleo-Modell ist sehr variabel. Wenn Du es nicht möchtest, musst Du nicht alles total konsequent umsetzen. Ich denke, mit jedem kleinen Schritt in Richtung bewusster Leben und Essen tut man sich etwas Gutes und befindet sich auf der richtigen Reise!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s